Wiesle-Messe 2021 – Das Ende von Corona?

Eher nicht, aber es war trotzdem ein Hauch von ehemaliger Normalität. Geschätzte 120 Teilnehmer, der Männerchor Götzis und ein Alphorn-Ensemble trafen sich am Sonntag, den 03.10.2021, im Wiesle ob Götzis, um dort mit Dekan Rainer Büchel Erntedank zu feiern. Da war ein Gefühl von „Wia frühner“!

Wieder einmal vor Publikum singen, feiern und zusammenkommen. Natürlich alles unter dem Motto „3G“. In der Predigt war dann von Dankbarkeit die Rede und davon, dass ein weiser Mann wahre Dankbarkeit nur dann für möglich hält, wenn ein überfließendes Maß an Gutem den Menschen trifft. Ist nicht das Singen einer Wiesle-Messe nach Corona ein Grund für Dankbarkeit, auch wenn nur Englisch (Spirituals) 😉 gesungen wurde?

Danke! Oskar Egle (musikalischer Leiter), Rainer Büchel (spiritueller Leiter), allen Sänger des Männerchor Götzis und dem Alphornensemble (gestalterische Leiter), dem Team des Alpenvereins (kulinarische Leiter) und allen Besuchern (Stimmungsleiter). Entschuldigung, bei allen, die ich vergessen habe, bitte baut mir eine Leiter.