Goldenes Ehrenzeichen

Der Chorverband Vorarlberg ehrte am Freitag den 20. Oktober langjährige SängerInnen. Dieses mal wurde zusätzlich an Gerd Loacker, unserem langjährigen Obmann das Goldene Ehrenzeichen für seinen besonderen Einsatz verliehen.

Diese Auszeichnung ist eine große Anerkennung für seine Bemühungen für den Männerchor Götzis.

Es hat ihn unglaublich gefreut zu sehen, dass unsere gemeinsame Arbeit und unsere gemeinsamen Auftritte für das Männerchorwesen auch von offizieller Seite gewürdigt wurden.

Das Erreichen dieser Ehrung ist für ihn ein wahrer Beweis für die Harmonie und den Zusammenhalt, den wir im Männerchor haben.

Alle ziehen am selben Strang, und jeder trägt dazu bei dass wir als Chor eine Einheit bilden und einen klangvollen Beitrag zur Musikwelt leisten können.

Nicht zuletzt möchten er sich mich beim Chorverband bedanken, der ihm diese Ehrung zuteilwerden ließ.

Es ist wunderbar zu sehen, wie der Männerchorgesang durch solche Organisationen gefördert und geschätzt wird.

Wir alle können stolz sein, Teil dieser Gemeinschaft zu sein und werden weiterhin unser Bestes geben, um unsere Leidenschaft für Musik und Gesang für uns zu nutzen.

Er gratuliert allen die es möglich machten, durch ihr absolutes Schweigen, dass es für ihn zur echten Überraschung wurde. Er habe absolut nichts geahnt oder mitbekommen, somit war es eine Riesen Überraschung.

Ganz besonders erfreulich war die große Anzahl an Sängern vom Männerchor, die am Freitag anwesend waren. Gemeinsam haben wir bewiesen, dass der Männerchor Götzis eine unwiderstehliche und einzigartige musikalische Truppe in der Vorarlberger Chorszene ist.