Auf zu neuen Projekten!

Es ist mit den Proben wieder losgegangen. Ein paar fleißige Bienen im Hintergrund haben fleißig gearbeitet und ein 100%iges Konzept auf den Punkt gebracht damit wir endlich wieder mit dem Singen beginnen konnten. Mittlerweile konnten wir bereits die 3. Probe abhalten.

Aufgrund der vorgeschriebenen Bestimmungen war eine Probenaktivität lediglich „outdoor“ für uns möglich. Mit dem überdachten Firmengelände bei der Firma Dorf Installateur haben wir für die Übergangs-Situation eine geradezu ideale Möglichkeit gefunden. Trotzdem freuen wir uns, die nächste Probe bereits wieder in der Mittelschule in Götzis abhalten zu können. Da wird die Temperatur und die Akustik wieder wesentlich angenehmer sein.

Der Männerchor Götzis freut sich sehr, dass er wieder singen darf. Mit dem ersten Projekt „Messgestaltung in der Basilika Bildstein“ freuen wir uns auch sehr, dem Publikum wieder zeigen zu können, wie viel Freude gemeinsames Musizieren macht und im Chorgesang steckt.

Vielen Dank dem Dorfinstallateur Götzis für die Unterstützung durch die Bereitstellung des Überdachten Vorplatzes. Vielen Dank allen emsigen Bienen, die wieder einmal im Hintergrund aktiv waren und dies ermöglichten!