Nach dem Erfolg des Musikvideos „Für Frauen ist das kein Problem“ des Männerchor Götzis beim Wettbewerb des Vorarlberger Chorverbandes konnten auch die strengen Juroren der VÖVA – Verband Österreichischer Film-Autoren – eingereicht von Helmut Müller vom FCF Feldkirch – überzeugt werden. Von 45 Einreichungen erhielt unser Musikvideo eine Auszeichung in Silber und erreichte insgesamt den 6. Platz. Hervorragend!

Hier ein paar Bemerkungen der Juroren – natürlich nur die Schmeichelhaften 😇:

• Die Commedian Harmonists von Vorarlberg haben amüsiert.
  • Ein wohltuend anderer Film. Erfrischender Film – wunderbar gemacht.
  • Außergewöhnliche Musik Parodie. Super lustiger Musikclip. Sehr gute Arbeit. Auf den Punkt gebracht.
  • Kreativer Imagefilm. Vielleicht beim nächsten Film dann Gold.
  • Die Idee, hinten die Noten mitlaufen zu lassen ist großartig.
  • Originelles und einfallsreiches Musikvideo, hervorragend, originelles Musikvideo mit vielen guten Gags und wenig Schwächen
  • Das Thema super umgesetzt, gute Idee, gute Kamera und guter Schnitt. Gut verfilmtes Gesangsstück, das persiflagenartig lustig ausfiel. Besonders gefielen der kurzweilige Beginn und das ebenso kurzweilige Ende.
  • Gutes Konzept, Mann/Frau gut gespielt + Pointe
  • Guter Chor

Überrascht? Oder immer schon vermutet, dass der Männerchor Götzis das „drauf“ hat? Unter dem Eindruck der Juroren ist es jedenfalls höchste Zeit, sich das Video nochmals mit anderen Augen anzusehen. Viel Spaß!!