Basilika Bildstein Messgestaltung!

Am Sonntag den 20.6.2021 durfte der Männerchor Götzis in der Basilika Bildstein um 10:15 Uhr zur Messgestaltung beitragen und somit nach den „singlosen“ Corona-Monaten (gefühlt Jahre) wieder öffentlich auftreten.

Die sorgsam ausgewählte Literatur beinhaltete Lieder wie „Every time I feel the spirit“,  „Ubi Caritas“, „Let us break bread together“, „May the Road Rise to Meet You“, „Jesus, Dir leb ich“, „Vater unser“ und als Abschluss das stimmungsvolle „Steal away „.

Durch die hervorragende Akustik in dieser wunderschönen Basilika erklangen diese Lieder ganz besonders und waren für Kirchgänger ebenso wie für uns vom Männerchor ein schönes Erlebnis, das wir nicht missen möchten. Dies wurde durch die abschliesseneden Dankesworte des Pfarrers „wir mögen gerne wieder kommen“ noch unterstrichen.