Alles Gute zum Geburtstag!

Ohne wieder eine Diskussion auszulösen zu wollen, wo der „Wôld“ beginnt und wo er aufhört, „dia Wäldar“ verstehen es eine ordentliche Geburtstagsparty zu schmeißen.

„Mitanand feschto“ heißt dann gleich einmal 2 Tage im gesamten Ortszentrum und das mit 16 Chören und Ensembles. Natürlich fehlt es an nichts, am wenigsten an einer unglaublichen Stimmung. Herrliches Wetter, Essen und Trinken für den Körper und viel Gesang für die Seele.

Lieber LIEDERmännerChor Alberschwende!

Wir, der Männerchor Götzis, gratulieren Euch zu eurem jugendlichen Geburtstag „100 Jahre LIEDERmännerChor Alberschwende“, den wir am 25. und 26. Juni „mitanand feschto“ haben dürfen, alles Gute, mit vielen kleinen musikalischen Augenblicken und noch mehr sängerischen Höhepunkten. Haltet den Männerchorgesang hoch und macht so weiter.

Auf die nächsten 100 Jahre!