• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Skitag „Sonntag Stein“

März 9 / 10:00 17:00

Hallo Chormänner, liebe Vera!

wie bereits angekündigt, findet am Samstag, 09.03.2024 unser Skitag statt, vorausgesetzt es gibt noch Schnee. Das Wetter muss jedoch passen.
Voranmeldungen bitte unten tätigen, denn wir möchten Bitsche Lorenz Bescheid geben, wie viele von Euch ungefähr kommen.

Wir treffen uns 9:30 in der Sennerei Sonntag, gegenüber der Talstation der Sonntag-Stein-Seilbahn.
Wir starten mit einer kurzen Begrüßung und steigen dann in die Seilbahn, die uns ins Skigebiet Sonntag-Stein bringen wird. Bitte sorgt selbst für Eure Sicherheit durch angemessene Fahrweise und Fahren mit Helm.

Wer es nicht ganz pünktlich schafft, ermässigte Liftkarten gibts zum Spezialtarif Codewort „Männerchor“

Der Vorstand freut sich auf dieses sportlich-künstlerische Ereignis, Viele Grüße, bis bald,
Das Team vom Oberland incl. Walsertal

Mehr als nur ein Lift in den alpinen Höhen des Großen Walsertals

Das familienfreundliche Skigebiet Sonntag Stein bietet Abwechslung pur für alle Wintersportler, egal ob groß oder klein!

Mit der Gondelbahn in nur 7 Minuten direkt aus dem Ort nach Sonntag-Stein. Dort befindet sich die Doppelsesselbahn Oberpartnom mit zwei Abfahrten und der Skiroute. Und nicht nur Skifahrer und Snowboarder genießen die Ursprünglichkeit des Gebietes von Sonntag-Stein. Es ist auch ein kleines Paradies zum Winter- und Schneeschuhwandern und eine Rodelbahn führt von Unterpartnom nach Stein. Rodel gibt es bei der Bergstation tagweise zu leihen. Für Liebhaber von Alternativsportarten gibt es einen Skifox.