• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ehrungsabend Oskar

Januar 26 / 19:00 22:00

Am 26.2.2024 ab 19:00 Uhr findet die Ehrung von Oskar im Bildungshaus St. Arbogast statt und startet mit einem Glühmost-Empfang.

Nachdem der Ehrungsabend WETTERBEDINGT im Dezember nicht durchgeführt werden konnte, darf ich euch zum neuen Termin für diese besondere Ehrung einladen. Wir wollen Oskar in feierlichem Rahmen im Bildungshaus St. Arbogast für seine langjährige Mitgliedschaft und Verbundenheit zum Männerchor Götzis ehren, gleichzeitig für seine Tätigkeit als Chorleiter.

Wir freuen uns, diesen Anlass mit unserem Sangesbruder und langjährigen Chorleiter
Oskar Egle zu feiern. Oskar wird vom Männerchor Götzis für 40 Jahre Chorsingen geehrt und erhält die höchste Auszeichnung unseres Vereins – die Ehrenmitgliedschaft. Gleichzeitig möchten wir ihm für seinen unermüdlichen Einsatz, mit dem er als Chorleiter unserem Verein über 37 Jahre musikalische Höhenflüge und unvergessliche Erlebnisse beschert hat, den Titel des Ehrenchorleiters verleihen.

Falls die Menü-Auswahl ändert gegenüber der letzten Anmeldung bitte folgende Felder ausfüllen und Versenden: